Langeland, OG - 5 Sterne (DTV)

Wohnzimmer LangelandDie 100 m² große, lichtdurchflutete Ferienwohnung befindet sich im Obergeschoss und bietet einen traumhaften Blick auf die Ostsee.

Die zum Teil aus Dänemark stammenden Möbel machen die besondere Atmosphäre dieser Ferienwohnung aus und runden das beige-weiße Farbkonzept perfekt ab. Ein besonderes Highlight ist der weiße Eames-Schaukelstuhl.

Drei Schlafzimmer, zwei Bäder, eine Infrarotkabine und ein Wohn-Essbereich mit ca. 35 m² werden ergänzt durch einen Südwest-Balkon – einem entspannten Urlaub steht nichts mehr im Wege.

Aufwachen und die Ostsee sehen – was will man mehr! Alle drei Schlafzimmer ermöglichen dieses besondere Urlaubserlebnis.

Der Balkon ist der ideale Platz, um das Meer zu sehen, die Sonne zu genießen und traumhafte Sonnenuntergänge zu erleben.

Ostseequartier bei Facebook

Heute besiedeln Angler den Strand auf der Jagd nach einem guten Fang.
Mein Hund Teddy hat mehr Spaß beim Buddeln mit dem Ball. So hat jeder seine Freude am Strand bei dem tollen Wetter...😎☀️Heute besiedeln Angler den Strand auf der Jagd nach einem guten Fang. Mein Hund Teddy hat mehr Spaß beim Buddeln mit dem Ball. So hat jeder seine...

Wirklich schade. Ein Ort an dem nicht nur unsere Gäste oft und gerne gespeist haben...Wirklich schade. Ein Ort an dem nicht nur unsere Gäste oft und gerne gespeist haben......