Småland, EG - 5 Sterne (DTV)

Wohnzimmer SmalandDie 100 m² große Ferienwohnung befindet sich im Erdgeschoss und eignet sich hervorragend für Familien. Drei Schlafzimmer, zwei Bäder, eine Sauna sowie ein großzügiger Wohn-/Essbereich mit hochwertig ausgestatteter Küchenzeile machen das Urlaubsglück perfekt.

Den Charakter dieser Wohnung machen die vielen liebevollen Details aus. Sanfte Pastellfarben lassen sich hier nicht nur an den Wänden, sondern auch in zahlreichen Kissen, an Geschirr, Vasen und Windlichtern wiederfinden.

Der große, eingezäunte Garten bietet neben Schaukel und Sandkasten viele Rückzugsmöglichkeiten, um die Seele baumeln zu lassen. Entspannen Sie auf der großzügigen Südwest-Terrasse (35 m²) auf einer der Sonnenliegen, während die Kinder spielen oder schaukeln.

Für unsere kleinen Gäste haben wir neben Reisebett und Hochstuhl auch an passendes Geschirr, Besteck, Becher sowie Lego und viele weitere Spiele gedacht.

Hunde sind in dieser Ferienwohnung herzlich willkommen.

Ostseequartier bei Facebook

Heute besiedeln Angler den Strand auf der Jagd nach einem guten Fang.
Mein Hund Teddy hat mehr Spaß beim Buddeln mit dem Ball. So hat jeder seine Freude am Strand bei dem tollen Wetter...😎☀️Heute besiedeln Angler den Strand auf der Jagd nach einem guten Fang. Mein Hund Teddy hat mehr Spaß beim Buddeln mit dem Ball. So hat jeder seine...

Wirklich schade. Ein Ort an dem nicht nur unsere Gäste oft und gerne gespeist haben...Wirklich schade. Ein Ort an dem nicht nur unsere Gäste oft und gerne gespeist haben......